Einzelpersonen

Es gibt schwierige Situationen im familiären oder beruflichen Bereich, die sinnvollerweise mit jemanden besprochen werden, der nicht involviert ist. Als Coach vertraue ich darauf, dass meine Gäste die zu ihnen passende Lösung selbst finden können. Dazu öffne ich ihnen einen Raum, in dem alle Gedanken frei zugelassen werden. Und begleite meine Gäste dabei, ihre Handlungsmöglichkeiten zu erkunden und sich für einen Weg zu entscheiden.

Beispiele für Fragestellungen:

  • Wie kann ich das Verhältnis zu meinen Kolleginnen und Kollegen oder zu den Führungskräften verbessern?
  • Wie gehe ich mit Mobbing um?
  • Soll ich mir eine neue berufliche Herausforderung suchen?
  • Wie kann ich besser mit Stress-Situationen umgehen?
  • Wie gelingt mir die Balance Beruf - Familie?
  • Wie kann ich Ärger wandeln in eine konstruktive Energie?
  • Wie befreie ich mich von unangenehmen Gewohnheiten?